Sonstiges aus Suderwich - von Oktober 2015 bis Dezember 2015

Lebendiger Adventskalender:

Auch in diesem Jahr wird der Verkehrsverein Suderwich/Essel zusammen mit der Siedlergemeinschaft Brandheide

sich am lebendigen Adventskalender der Kirchengemeinden Suderwich/Essel beteiligen.

Bitte den Termin vormerken:

Samstag den 12.12. 2015 ab 18:00. Ort: Erlenweg 31 bei Familie Kühn.

Wir freuen uns auf Euer kommen!!

Der VV Suderwich-Essel als Organisator macht darauf aufmerksam, dass das Vestische Blasorchester Oer-Erkenschwick nicht auftreten wird!!

Liebe Zahrah, lieber Jens!! Herzliche Glückwüsche zu eurer Hochzeit wünscht der gesamte Vorstand des VV Suderwich-Essel !!!

Zu dem unten stehenden Artikel der RZ ist folgendes zu sagen:

Ich habe die Telefonnummer 553344 angerufen. Dort wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass jeder Bürger, der

um die Sicherheit seiner Wohnung oder seines Hauses besorgt ist, sich an die o. g. Telefonnummer wenden kann.

Hier kann ein Termin abgestimmt werden. Die Berater informieren, völlig kostenlos und unverbindlich die Fragesteller

über die Sicherungsmöglichkeiten am Eigentum oder in Mietwohnungen. Dauer ca. 1,5 Std.

Der Termin am Donnerstag in Suderwich beinhaltet keinen Infostand sondern das Netzwerk fährt durch Suderwich, sucht nach "Auf Kipp

stehende Fenster" und will die Bewohner der Wohnungen auf die Problematik hinweisen!!